Was gibt es schöneres als mit der besten Freundin den Urlaub gemeinsam zu verbringen. Bei einem Mädels Urlaub lassen sich all die Themen austauschen, auf die man im Alltag nicht zu sprechen kam, weil man zu sehr im Job eingebunden ist oder generell zu viel Stress hat.

Salzburg

Eine der schönsten Städte in Österreich ist die Stadt Salzburg. Sie bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten dort einzukaufen. Mit der besten Freundin kann man durch die kleinen Gassen schlendern und großartige Mitbringsel für die Lieben zu Hause einkaufen. Der krönende Abschluss eines Besuches in Salzburg ist der Besuch der Burg. Dort kann man beispielsweise auch an einem ausgelassenen Ritter Essen teilnehmen. Eine andere Idee seine Zeit in Salzburg zu verbringen ist bei einem entspannten Wellness Tag.

Hamburg

Kaum eine Stadt in Deutschland ist so schön wie Hamburg. Man muss nicht immer in die Ferne reisen, das beste liegt oft so nah. Mit der besten Freundin kann man in Hamburg nachts um die Häuser ziehen und tagsüber in den Cafés plaudern oder in der berühmten Fußgängerzone nach den neuesten Klamotten Ausschau halten.

Ein Besuch auf dem weltbekannten Fischmarkt wird sicher auch für ein unvergessliches Wochenende in Hamburg sorgen. Wer es nachts aktiver mag kann auch mal auf die Reeperbahn gehen. Vielleicht läuft man ja auch dem ein oder anderen Promi dort über den Weg. In Hamburg ist das keine Seltenheint.

Australien

Wer es sich leisten kann etwas Besonderes zu unternehmen, kann mit der besten Freundin auch nach Australien reisen. Es gibt unzählige Möglichkeiten um diesen wunderbaren Kontinent zu erkunden. Die beliebteste Möglichkeit ist sich einen Camper zu mieten und damit an der Ostküste von Sydney bis nach Cairns zu fahren. Auf dieser Tour lassen sich jede Menge neue Leute kennen und es wird garantiert ein unvergessliches Erlebnis werden.

Ein Zwischenstopp in Brisbane darf dabei genauso wenig fehlen wie ein Besuch des kleinen Küstenortes Noosa Heads. Dort machen sogar die Australier Urlaub. Dieser Ort liegt mitten im Naturschutzgebiet und ist von schönen Stränden umgeben.

Mallorca

Wer an Mallorca denkt hat zwangsweise den Ballermann im Kopf. Was viele aber nicht wissen ist das Mallorca eine wunderschöne Insel fernab des ganzen Trubels ist. Einfach einen Mietwagen am Flughafen ausleihen und damit um die Insel fahren. Es ist gar nicht notwendig Hotels vorab zu buchen, spontan vor Ort ist man viel flexibler und findet mit Sicherheit immer eine Unterkunft. Wer es noch ruhiger mag kann auch auf die Nebeninsel Menorca fliegen. Erfahrungsgemäß sind die Preise aber dort etwas teurer.

New York

Der Traum vieler deutscher Urlauber ist einmal im Leben nach New York zu reisen. Mittlerweile sind die Flüge dorthin auch recht erschwinglich, sodass es sich fast jeder leisten kann. Dort angekommen kann man beispielsweise in der 5th Avenue shoppen, das Empire State Building besuchen, einen der zahlreichen Burger Läden aufsuchen und natürlich das Nachtleben genießen.

Bei einem Urlaub in New York darf der obligatorische Besuch am Times Square nicht fehlen. Wenn man durch New York läuft fühlt man sich wie ein Star, perfekt für einen Mädelsurlaub!