17. Juli 2024

Sommernägel speziell für dich: Farben und Trends

Wie style ich meine Nägel für den Sommer? Diese Frage stellen sich viele Frauen. Wir verraten dir, für welche Nageldesigns du dich diesen Sommer entscheiden solltest, damit du jeden Tag umwerfend aussiehst!

Sommernägel – viele Farben zur Auswahl

Der Sommer ist eine besondere Jahreszeit – wir könnten endlos darüber reden, was der Sommer für jeden von uns bedeutet, aber am kürzesten und treffendsten lässt sich sagen, dass wir in dieser Zeit einfach „mehr Lust auf Leben“ haben. In dieser Zeit achten wir auch mehr auf unser Äußeres und wissen, dass gepflegte Hände und Fingernägel einen großen Unterschied für jeden Stil machen. Viele Frauen entscheiden sich für regelmäßige Besuche bei einer Kosmetikerin, aber das muss gar nicht so teuer sein – alles, was du tun musst, ist, dein Styling zu Hause selbst in die Hand zu nehmen.

Alles, was du dazu brauchst, ist ein bisschen Eigeninitiative und die richtige Ausrüstung, zum Beispiel einen Nagelfräser, UV-Nagellack und eine UV-Nagellampe. Aber egal, wie du deinen Fingernägeln einen tollen Sommerlook verpassen willst, du musst wissen, was gerade angesagt ist. Deshalb gibt es hier die bewährten Nageldesign-Tipps für den Sommer 2023!

Welches Nageldesign für den Sommer?

Ein echter Hit in dieser Saison ist auf jeden Fall die sogenannte American Manicure. In den sozialen Medien haben wir schon viele amerikanische Nageldesigns gesehen und auch Prominente wie Jennifer Lopez und Lily Aldridge tragen nicht selten die sogenannte American Manicure. Die amerikanische Maniküre eignet sich am besten für mandelförmige Nägel, wobei ein transparenter Lack in Kombination mit einer Perlennagelspitze eine interessante Ergänzung sein kann. Zugegeben, diese Kombination ist etwas extravagant, aber wann sollte man sie sonst tragen, wenn nicht im Sommer?

Eine weitere tolle Option für den Sommer sind die so genannten Chromnägel. Diese Art der Maniküre wird dank Anna Siu und Kenneth Ize immer beliebter. Vor ein paar Jahren waren Metallic-Nagellacke noch selten und galten sogar als kitschig. Wähle einen Nagellack, der zu deinem Hautton und möglichst auch zu deinem Outfit passt, damit du für jeden Anlass den perfekten Look hast. Diese Art der Maniküre ist perfekt für weniger formelle Anlässe, wie zum Beispiel ein Date mit Freunden oder ein Date mit deiner besseren Hälfte. Außerdem zeigst du damit, dass du kompromisslos bist und gerne aus der Reihe tanzt.

Sowohl im Sommer als auch im Frühling solltest du keine Angst vor gewagten Kombinationen und ein bisschen Improvisation haben. Das ist die beste Zeit für solche Stylings und Maniküren. Denke daran, dass deine größte Einschränkung deine eigene Fantasie ist – und vielleicht zum Teil auch die Ausrüstung, die du zur Verfügung hast. Unterscheide dich diesen Sommer mit einem ausgefallenen Nageldesign und mache deine Fingernägel zu deiner Visitenkarte. Kreiere dein eigenes Nageldesign und beeindrucke damit bei jeder Gelegenheit – es ist wirklich ganz einfach!

Aktuelle Beiträge

Ähnliche Beiträge